Ab sofort erhaltet Ihr unsere Bio-Wurstwaren auch per Online-Einkauf.
Unter diesem Link erreicht Ihr unseren Online-Shop:
Ihr könnt auch über die App-Stores von Google und Apple die Getpacked-App herunterladen und dort die Bio-Metzgerei-Grießhaber heraussuchen.
So kauft Ihr im neuen Online-Shop unserer Bio-Metzgerei ein:
- Ladet Euch die Getpacked App aus dem Android- oder App-Store herunter und sucht dort nach Bio-Metzgerei-Griesshaber. Oder gebt diese Adresse in Euren Browser ein: https://app.getpacked.de/bio-metzgerei-griesshaber
- Je nachdem, welche unserer feinen Handwerks-Spezialitäten Ihr sucht entscheidet Euch in der dortigen Übersicht für „Rohwürste“ (z.B. unsere Salamis), „Dosensortiment“ (unsere beliebten Wurst-Dosen) oder „Brühwürste“ (z.B. Rote oder Schinkenwurst). Klickt auf die Produktkategorie Eurer Wahl.
- Klickt dann auf das gewünschte Produkt.
- In dem folgenden Fenster gebt Ihr die gewünschte Menge ein und klickt anschließend auf das grüne Einkaufskorb-Symbol in der rechten Ecke.
- Ihr gelangt nun zurück in die Produktübersicht. Wiederholt Schritt 4 mit anderen Produkten so oft, bis Ihr alle Eure Lieblingsprodukte im Warenkorb habt.
- Habt Ihr alle Produkte ausgewählt, klickt Ihr auf den grünen Einkaufskorb.
- Dann auf „Jetzt bestellen“. Nun gebt Eure Adressdaten ein und entscheidet Euch dann für Versand oder Abholung. Beachtet: Eine Abholung ist nur während unserer Ladenöffnungszeiten sowie montags zwischen 8 und 13 Uhr möglich. Versand kostet 7,90 Euro Versandpauschale.
- Entscheidet Euch für eine Zahl-Option. Wir bieten derzeit Kartenzahlung sowie Zahlungen per ApplePay. Selbstabholer können, außer montags, auch bar vor Ort zahlen. 9. Schließt den Vorgang ab und freut Euch auf unsere Lieferung.
Wenn Ihr Fragen zum Online-Einkauf habt, mailt an bestellung@metzgerei-griesshaber.de oder ruft uns an: 07473/6458. Ihr könnt weiter auch unter der angegebenen Mailadresse bestellen und die Waren bei uns abholen.
Der Shop ist derzeit noch im Anfangsstadium und wird in den nächsten Monaten ausgebaut. Da wir als kleiner, familiengeführter und selbstschlachtender Betrieb nur begrenzte Kapazitäten haben, kann es zu Verzögerungen kommen – wir möchten Euch aber die Möglichkeit eines Online-Einkaufs nicht vorenthalten.
