Einladung zum gemeinsamen Frühlingeinläuten am 16. März

Die ersten wärmeren Sonnenstrahlen und zarte Knospen an vielen Pflanzen senden untrügliche Zeichen: Der Frühling naht. Eine besondere Zeit, in der die Welt um uns herum zu neuem Leben erwacht, Energie frei wird – und es uns wieder stärker in die Natur zieht. Das möchten wir mit Euch gemeinsam einläuten.

Hiermit laden wir euch herzlich ein:

am Samstag, 16.03.24

von 9 bis 13 Uhr

zum gemeinsamen Frühlingseinläuten

in unseren Hof

Einen Vormittag lang möchten wir Raum für Begegnungen und Bio-Genüsse an unserem neuen Herzensort schaffen.. Wir verkaufen dort Gemüse, Käse und Brot unserer Partner – alles in regionale Bioqualität. Natürlich gibt es unsere Rote Wurst vom Grill, Eis und Espresso aus unseren Bio-Bohnen. Unsere Metzgermeister Desirée und Karl-Heinz freuen sich auf den Austausch mit Euch, beantworten all Eure Fragen und führen Euch durch den Betrieb. Und unsere Metzgerei hat natürlich auch geöffnet.

Wir freuen uns euch an diesen Tagen begrüßen zu dürfen.